Lieblingsmenschen

LIEBLINGSMENSCHEN von Laura de Weck 
THEAS Theater, Stadtbücherei Bergisch Gladbach
LILI Larissa Spiegel / Hannah Thomé JULE Alina Mörsberger DARIUS Ruben Loers SVEN Fabian Piel ANNA Nina Bärschneider REGIE Kristin Trosits 
FOTOS Kristin Trosits

INHALT
Lili studiert Psychologie und würde gern verführt werden, Darius ist nicht abgeneigt, und Jule, seine Ex und beste Freundin von Lili, bald sehr eifersüchtig. Sven kommt nirgends so richtig an. Schnell mischen sich die Paare neu und suchen wie Anna (in langjähriger Beziehung mit Phillip, dem immer lernenden Medizinstudenten) nach Authentizität in einer Zeit der unbegrenzten Möglichkeiten.
Mit Laura de Wecks Tragikomödie gibt die neu gegründete Theatergruppe DéJE-vu, die aus ehemaligen Darstellern des Jungen Ensembles besteht, ihr Debüt.

RESONANZEN
Auszug aus dem Kölner Stadt-Anzeiger vom 12. januar 2018
„Authentisch hat Regisseurin Kristin Trosits das Stück mitten in der Stadtbücherei inszeniert (…) So gut sind die Schauspieler in ihre Rollen geschlüpft, dass man vermutet, sie seien auch im wahren Leben so desorientiert, der eine oder andere sogar richtig unsympathisch. (…) Ein guter Start des Ensembles…“

TERMINE
PREMIERE 12. Januar 2018 WEITERE VORSTELLUNGEN 13. & 14. Januar 2018